Wir begrüßen herzlich drei neue Partner bei SCHOMERUS

04.01.2024
Aktuelles
1 Minute

Als Kanzlei mit einer 100-jährigen Geschichte und einer starken Ausrichtung auf mittelständische Mandanten sind wir bei SCHOMERUS stolz darauf, das neue Jahr mit der Ernennung von drei neuen Partnern aus den eigenen Reihen zu beginnen. Judith Awater, Felix Geulen und Simon Reinecke sind ab sofort als Partner in unserer Kanzlei tätig. Diese Ernennungen symbolisieren nicht nur unser kontinuierliches Wachstum, sondern auch unser Engagement für fachliche Expertise und individuelle Mandantenbetreuung.

Judith Awater bringt ihre langjährige Erfahrung in der steuerlichen Beratung von Non-Profit-Organisationen als Partnerin ein. Sie ist seit 2011 ein geschätztes Mitglied unseres Teams und trägt mit ihrem Engagement und ihrer Expertise maßgeblich zu unserem Erfolg bei.

Felix Geulen, erfahrener Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht, verstärkt als Partner das Team von SCHOMERUS. Er ist seit 2017 bei uns und zeichnet sich durch seine umfassende Expertise im Individual- und Kollektivarbeitsrecht sowie im Sozialversicherungsrecht aus.

Simon Reinecke, der sowohl als Wirtschaftsprüfer als auch als Steuerberater qualifiziert ist, bringt seine umfangreiche Erfahrung in der Beratung und Prüfung mittelständischer Unternehmen in seine neue Rolle als Partner ein. Mit seiner Expertise in den Bereichen Produktion, Handel, Erneuerbare Energien und IT ist er eine wertvolle Bereicherung für unser Team.

Foto v.l.n.r: Reinecke, Awater, Geulen

Immer bestens informiert mit den Newslettern von SCHOMERUS

Steuerberatung und Rechtsberatung
Schomerus & Partner mbB
Steuerberater Rechtsanwälte
Wirtschaftsprüfer
Wirtschaftsprüfung
Hamburger Treuhand Gesellschaft
Schomerus & Partner mbB
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Hamburg
Deichstraße 1
20459 Hamburg
Berlin
Bülowstraße 66
10783 Berlin
München
Möhlstraße 35
81675 München
Stralsund
An den Bleichen 15
18435 Stralsund
Düsseldorf
Königsallee 61
40215 Düsseldorf
Pixel